Drucken

Charlotte Flair enthüllt Grund ihrer WWE-Auszeit, Emmy Award für Wrestling, Raw Vorschau: Vier Grudge Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

charlotte 13.07.20

- Was sich viele Wrestling Fans schon gedacht haben, wurde nun von Charlotte Flair bestätigt. Die 32-Jährige beansprucht eine Auszeit wegen einer Brust-OP. Vor zwei Jahren wurde sie sehr krank, denn der Arzt diagnostizierte eine Silikonvergiftung, da eines ihrer Implantate schon seit einiger Zeit undicht war. Es war einer der schlimmsten Fälle, die der Arzt je gesehen hatte. Zum damaligen Zeitpunkt hatte Charlotte die Wahl für eine kurze oder längere Auszeit, und entschied sich schlussendlich für die Behandlungsmaßnahme, die ihr ermöglichte, am frühesten zurückzukehren.

Vor einigen Monaten suchte Charlotte erneut den Arzt auf, weil sie spürte, dass etwas nicht stimmt. Doch diesmal handelt es sich um keine Silikonvergiftung, sondern um einen kosmetischen Eingriff - um ein Problem einer früheren Operation zu beheben. Charlotte möchte sich für die Genesung Zeit lassen und erst wieder zurückkehren, wenn sie sich dazu bereit fühlt. Somit wird ihre Auszeit mehr Zeit beanspruchen, als ursprünglich angenommen.

- Bei den diesjährigen Emmy Awards soll wie der Wrestling Observer berichtet auch erstmals ein Fernsehpreis in der Kategorie "Outstanding Structured Reality Program" verliehen werden. Zu den Nominierten gehören: WWE Raw, WWE SmackDown und AEW Dynamite. Die Emmy Awards finden am 20. September 2020 im Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien statt.

- WWE bewirbt die Raw Ausgabe der heutigen Nacht mit den folgenden vier Grudge Matches:

WWE Womens Tag Team Championship
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Asuka & Kairi Sane

Non-Title Match
Randy Orton vs. R-Truth

Seth Rollins vs. Kevin Owens

Tag Team Elimination Match
The Viking Raiders: Erik & Ivar vs. Andrade & Angel Garza

Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.