Drucken

Edge im Interview über AEW vs. NXT: "Es ist eine tolle Zeit, gerade jetzt ein Wrestling-Fan zu sein!"

Geschrieben von Claudia.

aewvsnxt edge 13.07.20

In einem Interview mit Screen Rant äußerte Edge seine Gedanken zum Wettbewerb zwischen AEW und NXT:

"Ich denke, dass Wettbewerb immer eine gute Sache ist. Ich denke er zwingt die Leute dazu, sich zu verbessern und sich nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ich denke, wenn ich es aus der Sicht der Performer betrachte, ist (AEW) ein weiterer Ort, an dem man sein Fähigkeiten unter Beweis stellen kann, und das ist fantastisch.

Ich denke es ist für alle ein Mehrwert und das man als Wrestling-Fan verschiedene Möglichkeiten hat, ist keine schlechte Sache! Es ist eine tolle Zeit, gerade jetzt ein Wrestling-Fan zu sein! Es ist auch eine wirklich gute Zeit, ein Performer zu sein.

Ich betrachte es unter dem Aspekt, dass ich jemand bin, der immer der Beste sein will. Ich möchte immer, dass mein Charakter hervorsticht und das gilt während einer Konkurrenzsituation umso mehr."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.