Montez Ford über Paul Heyman: „Er war vom ersten Tag an immer für uns da!“, Lana mit einem Update, WWE NXT Vorschau: Zwei Matches bestätigt!

– Montez Ford sprach bei „Inside the Ropes“ über die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Executive Director Paul Heyman:

„Ich möchte sagen, dass ich und Angelo Dawkins Paul Heyman sehr viel zu verdanken haben. Er war vom ersten Tag an immer für uns da!“ Ich erinnere mich insbesondere an die erste Begegnung mit Paul Heyman und daran, wie er uns sehr viel Wissen vermittelte. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir das erste Mal bei Monday Night Raw debütierten, und weiß noch genau, dass er die erste Person war, die uns aufsuchte und nahm uns sofort unter seine Fittiche. Ich kann noch so viel mehr über ihn berichten, er war so ziemlich die ganze Zeit über für uns da und hat uns sehr motiviert.“

– Bleiben wir bei den Street Profits: Angelo Dawkins wurde vor einigen Tagen stolzer Papa. Er twitterte: „Willkommen in der Familie kleiner Homie“

baby two 15.07.20

baby three 15.07.20

baby one 15.07.20

– Lana gab ein kurzes Update via Twitter zum Gesundheitszustand ihrer Mutter: „Meine Mutter ist aus dem Krankenhaus und ruht sich zu Hause aus.“ 

– WWE kündigte ein Segment und zwei Matches für die anstehende Ausgabe von WWE NXT an:

Werden Karrion Kross & Scarlett den Doppelchampion Keith Lee konfrontieren?

Cameron Grimes vs. Damian Priest

NXT Womens Championship
Io Shirai (c) vs. Tegan Nox

Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.