AJ Styles dankt Roman Reigns für seine WWE Karriere

AJ Styles stand der Irish Sun für ein Interview zur Verfügung und sprach unter anderem auch über die schwachen TV-Ratings. Seiner Meinung nach könnte die Rückkehr von Roman Reigns die Kehrtwende einläuten:

„Man kann die Tatsache nicht leugnen, dass Roman Reigns einer der größten Stars der WWE ist. Er gehört zur WWE. Ich meine, er ist der Typ. Ihn wieder zurückzuholen, könnte also eine große Hilfe sein.“

AJ Styles dankte Roman Reigns auch für seine WWE Karriere, denn als er im Jahr 2016 bei WWE debütierte konnte er sich erst im Match gegen Roman Reigns einen großen Namen machen, da „The Big Dog“ zu jener Zeit nicht von allen Fans favorisiert wurde:

„Es war das perfekte Szenario vorhanden, denn nicht jeder liebte Roman. Jetzt ist er definitiv einer der größten Stars, doch damals wurde er nicht von allen gemocht…Es war ein unglaubliches Match. Ich habe es mir mehrfach angesehen und kann nicht glauben, dass wir all diese Sachen gemacht haben, die wirklich gut waren. Also, ja, Roman Reigns ist ein großer Teil des Grundes, warum meine Karriere da ist, wo sie jetzt ist.“