Enthüllt: Die komplette Story zur WWE Entlassung von Karl Anderons & Luke Gallows

Wie bereits berichtet wurde Paul Heyman von AJ Styles in einem Livestream als Lügner im Zusammenhang der Entlassung von Karl Anderson und Luke Gallows bezeichnet. Viel mehr war bis dato nicht zu erfahren. Mittlerweile enthüllten Karl Anderson und Luke Gallows im Talk’N Shop-Podcast die komplette Story.

Während des Podcasts wurde angemerkt, dass Styles von einer WWE-Quelle erfuhr, dass die Entlassung von Anderson und Gallows bei der WWE eine von Heyman inspirierte Entscheidung war. Daraufhin wandte sich Styles direkt an Heyman, doch dieser wies die Behauptung zurück.

Styles wandte sich dann an Vince McMahon, und der WWE Boss erklärte, dass Anderson und Gallows nicht auf seiner Liste der zu entlassenden Personen stehen und sich Styles keine Sorgen machen müsse. Doch Heyman soll den Verantwortlichen aufgezeigt haben, wie teuer Anderson und Gallows für WWE sind. Im Laufe der Zeit sollen Jamie Noble, Michael Hayes und einige andere Personen Heyman zugestimmt haben.

Nach der Entlassung machte sich Styles Vorwürfe, denn für Styles waren Anderson und Gallows wie jüngere Brüder: „Ich als Ältester sollte mich um sie kümmern. Das ist mir nicht gelungen und ich fühle mich daher für ihre Entlassung mitverantwortlich. Es ist einfach nur niederschmetternd“, sagte er.