Free Agent EC3 veröffentlicht filmisches Match und spricht über seine Zeit beim Wrestling Marktführer

Der ehemalige WWE Superstar EC3 erklärte im Interview bei WrestleTalk, dass er viele gute Ideen für die Entwicklung seines Charakters hatte, doch sämtliche Ideen wurden von der kreativen Abteilung der WWE nicht beachtet oder abgelehnt.

Eines seiner großen Vorbilder bei WWE war Bray Wyatt: „Bray ist einer der kreativsten Typen, die ich je getroffen habe. Man konnte erkennen, was er umgesetzt hat und wie viel Mühe und Kreativität er in seiner Arbeit hineinsteckte.“ Natürlich würde EC3 auch kein lukratives Angebot für ein großes Match ablehnen, aber in der Rolle als Ideengeber war es bei WWE sehr enttäuschend.

EC3 ließ seinem Ideenreichtum nun freien Lauf und veröffentlichte auf seinem YouTube Kanal mit dem Titel „The Narrative“ ein filmisches Wrestling-Match. Der Film beinhaltet auch eine Sequenz, in welcher er seine WWE Fanartikel verbrennt – siehe hier: