*SPOILER:* Neue Details zum Wyatt Swamp Fight zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt

Wie gestern berichtet wurde der Wyatt Swamp Fight bereits am vergangenen Donnerstag aufgezeichnet. Laut WrestlingInc handelte es sich um einen sechs- bis siebenstündigen Dreh, da mehrere Aufnahmen der Spots aus verschiedenen Perspektiven aufgezeichnet wurden. Das fertige Match, welches heute Nacht bei der Horrorshow at Extreme Rules (ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) ausgestrahlt wird, dürfte eine Lauflänge von etwa 20 bis 30 Minuten haben.

Für den Fight wurden verschiedene Reptilien, darunter auch ein Alligator und eine Schlange eingesetzt. Bray Wyatt hatte großen kreativen Einfluss und gab Ratschläge während des Drehs, damit alles passend umgesetzt wird. Vince McMahon war nicht an dem Match beteiligt.

Auch Braun Strowman bestätigte in seiner Instagram Story, dass er die ganze Nacht über bis in den Morgenstunden gearbeitet habe und im Anschluss noch zwei Stunden fahren musste, um nach Hause zu kommen, nur um dann wieder um 10 Uhr Morgens bei der Arbeit zu sein. Strowman erklärte, dass sich die Strapazen gelohnt haben, weil er es sehr gern für die Fans macht.

Zum Ende des Matches soll es so ähnlich ablaufen, wie in einem Horrorfilm bspw. wie bei Jason von Freitag, den 13, in dem jemand weggebracht wird oder verschwindet. Diese Person wird zurückkehren, um diese Fehde fortzusetzen.