Welche zwei Superstars Kevin Owens beeindrucken, Roman Reigns veröffentlicht Training-Videos, Ehemaliger WWE Superstar mit neuem Look

In einem Interview mit ESPN sprach Kevin Owens zwei WWE Superstars ein großes Lob aus:

„Meiner Meinung nach sind Rey Mysterio und Shawn Michaels die größten Wrestler aller Zeiten. Rey ist ein großartiger Typ, was dir jeder andere in der Wrestling-Szene auch bestätigt. Aber es bedeutet noch mehr, wenn es ein Typ wie er ist, der so erfolgreich wurde und Meilensteine erreichte. Er ist immer noch da und so unglaublich talentiert im Ring wie eh und je – dazu ist er weiterhin sehr bescheiden. Ich glaube was mich so sehr an Rey fasziniert ist seine Bescheidenheit, wobei er allen Grund dazu hätte, es nicht sein zu müssen.“

– Roman Reigns veröffentlichte auf seinem Instagram Account zwei aktuelle Training-Videos. Im dazu veröffentlichten Beitrag nannte er Trainingsdetails und erklärte außerdem, dass er definitiv stärker wurde und sich derzeit weitere Muskeln aufbaut. The Big Dog hofft, dass es allen gut geht und jeder gesund bleibt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Joe Anoai aka “Roman Reigns” (@romanreigns) am



– Der ehemalige WWE Superstar No Way Jose präsentiert sich aktuell im neuen Look. Der 32-Jährige nennt sich von nun an Levy Valenz und möchte künftig nicht mehr als Comedy-Wrestler auftreten.

Vorher

nowayjose 19.07.20

Jetzt

one nowayjose 18.07.20

two nowayjose 18.07.20


jetzt nowayjose 18.07.20