Cesaro im Interview über The Bar, Shinsuke Nakamura & ein Problem unserer heutigen Gesellschaft

In einem Interview mit ComicBook.com sprach Cesaro über die gemeinsame Tag-Team Vergangenheit mit Sheamus und einiges mehr.

„Ich fühlte mich wirklich verloren, nachdem The Bar aufgelöst wurde und ich versuchte ein paar andere Dinge, probierte ein paar neue Outfits aus und mir wurde irgendwie klar, dass man manchmal etwas anderes ausprobieren muss, um herauszufinden wer man ist. Ich habe einfach mehr in mich hineingesehen, um herauszufinden, wer ich bin und wofür ich stehe. Wrestling ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe es, weil ich damit aufgewachsen bin.“

Der Schweizer Supermann äußerte sich ebenfalls über seinen gegenwärtigen Tag Team Partner Shinsuke Nakamura. „Es gibt eine größere Gruppe von Fans, die extrem loyal sind und als Cesaro-Section bekannt sind. Auch Shinsuke hat seine treuen Fans. Ich habe das Gefühl, dass ich und Shinsuke sehr viele treue Fans hier in den USA und vor allem auch international haben, da wir zwei große internationale WWE-Superstars sind,“ sagte der King of Swing.

Es habe lange gedauert bis beide von WWE genug Beachtung bekommen haben. „Ich denke wir sollten mehr Anerkennung bekommen, aber ich denke, das ist ein generelles Problem unserer Gesellschaft, da wir einfach ständig etwas Neues sehen wollen,“ sagte Cesaro und kann dies sogar nachvollziehen, denn auch er wünscht sich eine Veränderung, wenn es nicht schnell genug etwas Neues gibt. Letztendlich gibt es heutzutage kaum noch Geduld.

The New Day setzen ihre SmackDown Tag Team Championship bei „The Horrorshow at Extreme Rules“ gegen Shinsuke Nakamrua & Cesaro aufs Spiel – siehe auch: Endgültige WWE Extreme Rules 2020 Card – Sieben Matches bestätigt!