Vorschau auf die heutige RAW Ausgabe (19.11.12)

Die heutige Raw Ausgabe findet in Dayton Ohio in der Wright State University’s Nutter Center statt  Die erste Ausgabe nach der Survivor Series beschäftigt sich u.a. mit diesen Themen:

– AJ’s Beweis: AJ Lee hat bei der Survivor Series ihre Beweise gegen Vickie Guererro der Welt gezeigt und wurde danach von der zurückkehrenden Tamina Snuka attackiert. Wird AJ sich rächen dafür? Und sind sie und Cena wirklich nur Freunde?

– Verheerende Niederlage: Team Foley hat bei dem traditionellen Survivor Series Match verloren. Wie geht es nun weiter mit den Teilnehmern des Matches? Und was ist mit dem „Sole Survivor“ Dolph Ziggler?

– Der Riese liegt am Boden, ist aber noch Champion: Sheamus konnte zwar Big Show durch DQ besiegen, ist aber dadurch nicht der World Heavyweight Champion geworden. Sheamus hat nach dem Match ein klares Statement gegen Show abgeliefert. Wird der Riese zurückschlagen?

– Nach der Attacke von Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns gegen Ryback: Ryback war dabei, der WWE Champion zu werden und Punks Serie zu beenden. Ambrose, Rollins und Reigns hatten da etwas dagegen. Warum haben die 3 NXT Wrestler eingegriffen? Und warum ihn? Wissen Punk & Heyman vielleicht mehr dazu?

– 365: CM Punk ist nun schon ein ganzes Jahr lang WWE Champion. Wer wird der nächste auf der Liste sein? Wird es Ryback nochmal versuchen? Darf jetzt John Cena gegen den „Besten der Welt“ antreten?