Der wahre Grund für die Abwesenheit von Apollo Crews, Kairi Sanes letzter WWE Auftritt, Grund für das kontroverse Match-Finish, Raw Vorschau, Storyline-Update zum Eye for an Eye Match

– Bei der gestrigen Horroshow at Extreme Rules wurde das ursprünglich geplante WWE United States Championship Match zwischen Apollo Crews und MVP kurzfristig abgesagt. WWE erklärte die Abwesenheit von Apollo Crews aufgrund einer Verletzung, doch dies entspricht nicht der Wahrheit. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer habe Crews seinen letzten COVID-19 Test nicht bestanden. Weil er positiv getestet wurde, durfte er nicht an der PPV Veranstaltung teilnehmen. Der 32-Jährige soll vor der heutigen Aufzeichnung vor Raw erneut getestet werden. Es bleibt abzuwarten, wann er wieder zurückkehren kann.

– Kairi Sane wird in der heutigen Nacht zum letzten Mal an den WWE TV-Tapings teilnehmen. Im Anschluss wird sie WWE verlassen, um nach Japan zurückzukehren, da sie wieder bei ihrem Ehemann sein möchte. Sane unterzeichnete im Jahr 2017 einen Drei-Jahres-Vertrag. Aller Voraussicht nach wird sie ihre Wrestling-Karriere in Japan fortsetzen.

– Das kontroverse Match-Finish zwischen Sasha Banks und Asuka ist auf eine Idee von Vince McMahon zurückzuführen. Ursprünglich sollte Asuka das Match gewinnen, doch der WWE Boss erhofft sich, dass viele Fans in der heutigen Nacht Raw schauen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

– Bisher bewirbt WWE für die erste Raw Ausgabe nach The Horror Show at Extreme Rules ausschließlich das Unsanctioned Match zwischen Big Show und Randy Orton. Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.

Wer das Eye for an Eye Match zwischen Rey Mysterio und Seth Rollins nicht bei der Horroshow at Extreme Rules gesehen hat und es sich noch anschauen möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen:

– WWE veröffentlichte ein Storyline-Update zur fiktiven Augenverletzung von Rey Mysterio. Wie Charly Caruso in einem Update berichtet, wurde der 45-Jährige in eine örtliche medizinische Einrichtung gebracht, um dort wegen einer möglichen Linsenluxation behandelt zu werden. Die medizinischen Experten waren optimistisch, dass Mysterio seine Sehkraft erhalten kann, wenn der Sehnerv nicht durchtrennt wurde und die Blutgefäße und Nerven, welches das Auge mit dem Rest des Kopfes verbinden, nicht zu stark belastet werden.

reyeyeone 20.07.20

rey eye 20.07.20