MVP steht aktuell in Verhandlungen mit WWE, Kairi Sane Update, SummerSlam findet nicht in Boston statt

– Ursprünglich wollte MVP ausschließlich den angebotenen Job als WWE Producer ausführen, allerdings wurde er darum gebeten für ein einmaliges VIP-Lounge Segment im WWE TV zurückzukehren und im Anschluss nur vorübergehend als Wrestler eingesetzt werden, doch letztendlich kam alles anders. Derzeit wird MVP als Anführer des Wrestling Stables „The Hurt Business“ eingesetzt – wir berichteten. Wie der 46-Jährige im Gorilla Position Podcast bestätigt, befindet er sich mit WWE in aktuellen Verhandlungen für einen langfristigen Deal. MVP möchte gern noch zwei bis drei Jahre als Wrestler tätig sein und danach wieder als WWE Producer arbeiten.

– Kairi Sane nahm am vergangenen Montag zum letzten Mal an den Raw Tapings teil, da sie nun zu ihrem Ehemann nach Japan zurückkehrt. WWE hält jedoch an der 31-Jährigen fest und möchte sie auch weiter unter Vertrag halten. Mit dieser Maßnahme möchte der Wrestling Marktführer verhindern, dass sich Sane einer anderen Promotion anschließt. Sane könnte somit als Trainerin oder Markenbotschafterin der WWE eingesetzt werden.

– Wie WWE nun offiziell verkündet, wird der diesjährige SummerSlam nicht wie geplant im TD Garden in Boston, Massachusetts veranstaltet. WWE machte zum neuen Veranstaltungsort keine Angaben. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass die sommerliche Großveranstaltung am Sonntag, den 23. August 2020 im WWE Performance Center in Orlando, Florida stattfinden wird.

Quellen: gorilla position podcast, f4wonline, wwe