Drucken

Seth Rollins äußert sich über die heutige Wrestling-Landschaft, Edge & Daniel Bryan helfen dem WWE Writing Team, Friday Night SmackDown Vorschau: Bar Fight zwischen Sheamus und Jeff Hardy

Geschrieben von Claudia.

rollins 24.07.20

- Seth Rollins lobte via Twitter die gegenwärtige Wrestling-Landschaft:

"Von Küste zu Küste und von Meer zu Meer, ich weiß nicht, ob es jemals so viel unglaubliches Wrestling auf einmal gegeben hat. Ich möchte den vergangenen Generationen nichts aberkennen - sie haben inspiriert und den Weg geebnet - aber wir sind verdammt sicher, dass wir mithalten können...und einiges mehr."

- Edge und Daniel Bryan fungieren derzeit nicht nur als WWE Superstars. Laut Dave Meltzer haben beide zum gegenwärtigen Zeitpunkt "bedeutenden" Einfluss auf den kreativen WWE Prozess. Laut Meltzer gehört Edge dem Raw und Daniel Bryan dem SmackDown Writing Team an.

- WWE kündigte ein Match und zwei Segmente für die heutige Ausgabe von Friday Night SmackDown an:

Bar Fight
Sheamus vs. Jeff Hardy

Naomi wird bei MizTV zu Gast sein

Bayley & Sasha Banks äußern sich zum Titelgeschehen

Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.