Drucken

*SPOILER:* Pläne für ein finales Match zwischen Edge und Randy Orton; SummerSlam Main Event

Geschrieben von Claudia.

edgeorton 24.0720

WWE plante ein "I Quit Match" zwischen Edge und Randy Orton. Dies sollte das finale Match beider Superstars werden, doch weil der Rated-R Superstar nun für längere Zeit aufgrund der Trizepsverletzung ausfallen wird, könnte das Match beider Superstars erst im nächsten Jahr bei WrestleMania 37 stattfinden.

Sollten sich die aktuellen Pläne nicht ändern, wird Drew McIntyre seine WWE Championship im SummerSlam Main Event gegen Randy Orton aufs Spiel setzen. Der diesjährige WWE SummerSlam findet am Sonntag, den 23. August 2020 statt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.