Drucken

All-Womens PPV Event "WWE Evolution" könnte noch in diesem Jahr zurückkehren, Charlotte Flair Update, Ursprünglicher Plan für Asuka, Kairi Sane verabschiedet sich

Geschrieben von Claudia.

evolution 28.07.20

- Die Chance eines weiteren All-Womens PPV Event in diesem Jahr wäre durchaus gegeben: "Entsprechende Quellen teilten mir mit, dass WWE in der Tat die Möglichkeit von Evolution 2 in Betracht zieht", berichtet Alex McCarthy von TalkSport.

Gerade in diesen Zeiten wäre die Produktion einer weiteren All-Womens Großveranstaltung im WWE Performance Center sehr kostengünstig. Zudem weiß WWE welche Sympathie die Veranstaltung bei den Fans hervorruft und viele Leute innerhalb des Unternehmens sind der Meinung, dass Evolution 2 ein absoluter 'Selbstläufer' wäre, fügte Alex McCarthy hinzu.

- Erst kürzlich teilte Charlotte Flair in den sozialen Medien mit, dass sie eine Auszeit wegen einer Brust-OP beansprucht. Laut Alex McCarthy von TalkSport erfolgte die Operation vor wenigen Tagen am Samstag, den 25. Juli 2020 und war erfolgreich. Eine vorzeitige Rückkehr der 34-Jährigen beim diesjährigen SummerSlam wurde nicht erwartet und wird auch nicht erfolgen.

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zum Raw Womens Championship Match der aktuellen Raw vom 27. Juli 2020, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 29. Juli 2020 ab 22:00 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

- Sasha Banks gewann am Montag den Raw Womens Champion Titel von Asuka. Wie Dave Meltzer berichtet, sollte Asuka den vakanten Titel erfolgreich im Match gegen "The Boss" zurückgewinnen, denn den ursprünglichen Plänen zufolge sollte die Japanerin den Raw Womens Champion Titel gegen die Person verteidigen, die ihre Tag-Team Partnerin Kairi Sane verletzte.

- Am Montag hatte Kairi Sane ihren letzten WWE Auftritt bei Raw. Via Twitter bedankte sich die 31-Jährige wie folgt:

"Meine Zeit in den Umkleideräumen von NXT und WWE war unglaublich. Alle waren freundlich, lustig und talentiert, sodass jeder Tag voller Glück war. Außerdem bekam ich von dem hilfsbereiten Personal hinter den Kulissen immer Unterstützung. Ich werde all diese professionellen Leute, mit denen ich das Vergnügen hatte zu arbeiten, für immer lieben und respektieren.

kairisane pic 28.07.20

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.