Drucken

WWE plant Jubiläumsfeier für "Stone Cold" Steve Austin, WWE Status von Aleister Black, SummerSlam 2020 Update

Geschrieben von Claudia.

austin 30.07.20

- Am 18. Dezember 2020 steht der 25. Jahrestag von Steve Austin an und WWE möchte den ehemaligen WWE Champion und Hall of Famer ehren, wie WrestleVotes berichtet. Neben einem geplanten Live-Auftritt von "Stone Cold" bei Raw und Friday Night SmackDown soll auch neues Merchandise der texanischen Rattlesnake auf den Markt gebracht werden. Allerdings könnte sich die Jubiläumsfeier verzögern, da die Ehrung offenbar mit vielen Gästen und Fans stattfinden soll. Erst Ende April 2020 feierte WWE das 25-jährige Jubiläum von Triple H und zwar sehr unspektakulär im leeren WWE Performance Center bei Friday Night SmackDown.

- Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, wurde Aleister Black nach der Aktion an der Stahltreppe (siehe Raw Bericht) aus den wöchentlichen TV-Shows geschrieben. Es bleibt abzuwarten, wie es mit dem Niederländer bei WWE weitergeht. Einige Quellen berichten, dass der 35-Jährige mit einem neuen Gimmick zurückkehren könnte, während andere Quellen behaupten, dass die Main Roster Karriere von Aleister Black beendet ist, weil er seinen großen Befürworter Paul Heyman verloren hat.

- Laut WrestleVotes befindet sich WWE auch weiterhin auf der Suche nach einer geeigneten Location für den diesjährigen SummerSlam. WWE möchte die Großveranstaltung als Open-Air Event mit einer limitieren Anzahl von Fans stattfinden lassen. Doch es konnte noch kein geeigneter Ort gefunden werden, da bisher kein US-Bundesstaat der WWE eine Genehmigung für ihr Vorhaben erteilt. Wie schon berichtet, möchte WWE den diesjährigen SummerSlam an verschiedenen Orten austragen - siehe auch: Findet der diesjährige SummerSlam teilweise auf einem Kreuzfahrtschiff und an einem Strand statt?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.