Drucken

Führte die freizügige Lana zur Sperrung von Rusevs Twitch Account?, Zwei WWE PPV Events im August?, Friday Night SmackDown Vorschau: Drei Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

lanarusev 31.07.20

- Twitch sperrte den Twitch-Account von Miro, dem ehemaligen WWE Superstar Rusev. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, was dazu führte, doch den Spekulationen zufolge könnte ein anstößiger Stream zur Sperrung von "MIROtwch" gesorgt haben, denn in einem Video war Miros Frau Lana für längere Zeit in einem Bikini zu sehen. Miro nahm die Sache mit Humor: "Ich war zu sexy für Twitch und habe meine Lektion gelernt. Bis morgen."

- Offenbar wird WWE im August zwei PPV Events veranstalten. Zunächst findet am 23. August 2020 der diesjährige SummerSlam statt und wie WrestleVotes berichtet, soll nur eine Woche später WWE Payback veranstaltet werden. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, würde es nur eine Raw und eine Friday Night SmackDown Show geben, um sämtliche Storylines und Matches für die Großveranstaltung aufzubauen und zu promoten.

- WWE bewirbt die heutige Friday Night SmackDown Ausgabe mit drei Matches und einem Segment:

WWE Intercontinental Championship
AJ Styles (c) vs. Gran Metalik

SmackDown Womens Championship Rematch
Bayley (c) (w/ Sasha Banks) vs. Nikki Cross (w/ Alexa Bliss)

Lacey Evans vs. Naomi

Die Liebesgeschichte zwischen Otis und Mandy Rose wird fortgesetzt.

Wir berichten ab 02 Uhr im Live Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.