Drucken

Rusev verkündet Karriereende: "Ich bin fertig und genieße Twitch"

Geschrieben von Claudia.

rusv 31.07.20

Möglicherweise hat der ehemalige WWE Superstar Rusev seine Wrestling Karriere beendet. Während einer aktuellen Fragen & Antworten Runde in seinem aktuellen Twitch/YouTube Stream teilte Miro (sein derzeitiger Name in der Gamer-Szene) folgendes über eine mögliche Rückkehr in den Ring mit:

"Ich bin fertig und genieße Twitch. Ich bin ein professioneller Twitcher, YouTuber, Creator von Inhalten und kein Wrestler mehr. Kann ich euer Lieblingsstreamer sein?"

Wie bereits berichtet, wollte WWE einige freigestellte Talente & Mitarbeiter wieder in die Company zurückbringen, doch vielen wurde weitaus weniger Geld angeboten. Es ist unbekannt, ob Rusev ein Angebot für eine Rückkehr bekommen hat: "Ich habe Vince gesimst und nicht persönlich mit ihm gesprochen. Ich habe ihm nur gesimst, es war eine nette Konversation," teilte Miro mit.

Die aktuellen Streams/Videos von Miro findet ihr unter "MIROtwch" (derzeit nicht erreichbar - wir berichteten) bei Twitch und unter "ToBeMiroTV" bei YouTube.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.