WWE Writing Team unter enormen Druck: Vince McMahon lehnt zahlreiche Segmente für die anstehende Aufzeichnung von Raw ab

WWE wird am heutigen Montag zwei Episoden von Raw direkt hintereinander aufzeichnen. Am Dienstag folgt die Aufzeichnung zweier SmackDown Shows. Vince McMahon hat das kreative Writing Team aufgestockt und das gegenwärtige Arbeitspensum soll sich auf dem Level einer WrestleMania befinden.

Das jüngste Meeting der Writer und dem WWE Boss soll vier Stunden angedauert haben, in denen Vince McMahon nahezu alles verabscheute, was ihm vorgeschlagen wurde. Von 32 Segmenten, habe er nur 4 akzeptiert.

Es heißt auch, dass der Mangel an Führung das kreative Umfeld sehr beeinträchtigt. Derzeit bemühen sich die Writer, ihre überarbeiteten und neuen Ideen rechtzeitig einzureichen, bevor in wenigen Stunden die Aufzeichnung von Raw beginnt.