Raw Vorschau: Wer ist der wahre United States Champion?, Ursprüngliche Pläne für das WWE Network verworfen, Weiteres Update zur SummerSlam Location

– Bislang wurde für die heutige Ausgabe für Raw (ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) nur ein Match bestätigt. Apollo Crews wird gleich zu Beginn der Ausgabe seinen United States Championship Titel gegen MVP aufs Spiel setzen. Es soll bestimmt werden, wer der echte United States Champion ist. Das Match sollte bereits bei „The Horroshow at Extreme Rules“ stattfinden, doch WWE erklärte die Abwesenheit von Apollo Crews mit einer Storyline-Verletzung – allerdings entsprach dies nicht der Wahrheit. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer hatte Crews einen COVID-19 Test nicht bestanden. Weil er positiv getestet wurde, durfte er nicht an der PPV Veranstaltung teilnehmen.

+++ UPDATE: Shane McMahon wird wie WWE berichtet heute Nacht bei Raw zurückkehren. Es ist derzeit unklar, welche Rolle er spielen wird.

– Die ursprüngliche Idee das WWE Network Idee mit unterschiedlichen Preiskategorien anzubieten, ist derzeit kein Thema mehr. WWE Chief Financial Officer & Director Frank Riddick erklärte auf einer Aktionärsversammlung, dass stattdessen die Idee des kostenlosen WWE Networks umgesetzt wurde. Die kostenlose Variante soll Appetit auf mehr machen und schlussendlich zum kostenpflichtigen Abo verleiten.

– WrestleVotes veröffentlichte ein Update zu den Plänen der SummerSlam Location. Die gut informierte Insider-Quelle erfuhr nun, dass WWE einen Ort im nordöstlichen Teil der USA gefunden hat. Somit würde der diesjährige SummerSlam nicht im WWE Performance Center stattfinden. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob es tatsächlich eine Open-Air Veranstaltung wird, an welcher eine begrenzte Anzahl von Fans teilnehmen kann.