MVP unterzeichnet mehrjährigen WWE Vertrag, Zwei mögliche SummerSlam Matches, Bayley bekommt einen Special Theme Song

– Wie MVP auf Instagram verkündet, haben er und die WWE sich auf einen neuen, langfristigen Vertrag geeinigt:

„Heute Abend trinke ich „das gute Zeug“. Yamazaki 18 von @suntorywhisky ist der Geist der Wahl. Ich habe mich mit @wwe auf einen mehrjährigen Vertrag geeinigt. MVP ist auf absehbare Zeit im @hurtbusiness! Kampai!

mvp 08.08.20

– In der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown wurde die Fehde zwischen Mandy Rose und Sonya Deville fortgesetzt. Da Sonya in der vergangenen Woche ihrer Rivalin die Haare kürzte, könnten beide Damen beim diesjährigen SummerSlam in einem Hair vs. Hair Match gegeneinander antreten. In einer weiteren Meldung berichtet der Wrestling Observer Newsletter über den möglichen SummerSlam Gegner für Big E. WWE hat große Pläne für dessen Singles Push und demnach könnte der 34-Jährige früher oder später auf Bray Wyatt treffen, doch zunächst dürfte er ein Programm gegen AJ Styles bekommen. Ein Match zwischen „The Phenomenal One“ und Big E beim SummerSlam um den WWE Intercontinental Championship gilt als sehr wahrscheinlich.

– WWE.com teilte mit, dass Bayley auf einen Special Theme Song für WrestleMania 37 zurückgreifen kann. Hierbei handelt es sich um den Song „Simmer“ von Hayley Williams. Die 37-jährige Singer-Songwriterin und Keyboarderin gab Bayley die Erlaubnis dafür. Hier das Musikvideo: