Seth Rollins & John Cena äußern sich zu Raw Underground

Seth Rollins und John Cena äußerten sich in aktuellen Interviews über Raw Underground:

Seth Rollins: „Unser Publikum ist verschieden. Sie betteln die ganze Zeit um etwas anderes, etwas Neues, etwas Frisches. Lasst uns sehen was passiert. Es könnte etwas Lächerliches oder etwas Großartiges werden. Doch offensichtlich hat es in der ersten Woche die Aufmerksamkeit der Leute auf sich gezogen, denn wir konnten unseren Zuschaueranteil erhöhen, was großartig ist…Bin offen dafür und gespannt, was daraus mit der Zeit wird. Wir haben das Jahr 2020 und alles kann passieren.“

John Cena betrachtet Raw Underground als große Chance. Allerdings müsse man dem neuen Konzept etwas Zeit geben. Als Beispiel nannte er Steve Austin, der damals als The Ringmaster bei WWE Karriere machen sollte, schlussendlich bekam er jedoch die Zeit und Chance sich selbst zu verkörpern und stieg zu einem der größten Superstars in der Geschichte der WWE auf. Nun haben die Talente bei Raw Underground die Chance das Format und sich selbst zu definieren, sofern sie die Gelegenheit nutzen.

Quellen: gorilla position, newsweek