Vince McMahon verfügt im Notfall über einen Backup-Plan

Vince McMahon beruhigte sämtliche WWE Investoren und versicherte allen Geschäftspartnern, dass WWE die Produktion der Shows in Zeiten der Pandemie auch bei einer angeordneten Schließung des Performance Centers fortsetzen kann, weil man über Backup-Pläne verfügt. Allerdings wollte der WWE Boss keine Details bekannt geben.

Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll WWE im absoluten Notfall die TV-Tapings im WWE Hauptquartier in Stamford, Conneticut stattfinden lassen. Man würde die Umgebung des Veranstaltungsortes so gestalten, dass dieser dem Performance Center sehr ähnelt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt nimmt man jedoch nicht an, dass das Performance Center geschlossen wird, da Linda McMahon die Wahlkampagne vom Trump mit 18,5 Millionen US-Dollar unterstützen möchte und auch Floridas Gouverneur Ron DeSantis dem US-Präsidenten die Treue hält.

Ein möglicher neuer Veranstaltungsort könnte dennoch Probleme verursachen, weil WWE dann schauen müsste, wie die Superstars an den neuen Ort gelangen.