Aktuelle WWE TV-Tapings: Vince McMahon unzufrieden, Schreckmoment bei WWE NXT, Kritik wegen der Tänzerinnen bei Raw Underground

– In wenigen Stunden am heutigen Donnerstag, den 13. August 2020 plant WWE die Aufzeichnung von Raw und SmackDown und es wird offenbar erneut ein sehr anstrengender Tag für das kreative WWE Writing Team, da Vince McMahon wie üblich nahezu alle Idee ablehnt. Der WWE Boss soll sich lediglich mit zwei Ideen einverstanden zeigen. Es soll zwar nicht so schlimm sein, wie bei der letzten Aufzeichnung, doch es soll schon jetzt im Performance Center sehr stressig zugehen.

– Wie John Pollock von PostWrestling berichtet, kam es zu einem Schreckmoment bei der Aufzeichnung des Matches zwischen Johnny Gargano und Ridge Holland, nachdem Gargano unsanft auf seinem Kopf gelandet war. Das Match wurde daraufhin sofort abgebrochen und mehrere Offizielle, darunter auch Triple H und Shawn Michaels kümmerten sich um den 32-Jährigen, der glücklicherweise unverletzt blieb. Nach einer kurzen Pause konnte das Match fortgesetzt werden. Gargano entschuldigte sich bei den Kollegen für die Unterbrechung, weil er für eine Verzögerung der Tapings gesorgt hatte. WWE zeichnete bereits am gestrigen Mittwoch die komplette NXT Ausgabe der nächsten Woche auf.

– Aufmerksamen Zuschauern fiel auf, dass Raw Underground am Montag ohne Tänzerinnen auskam. Der Grund dazu könnte die Kritik in den sozialen Netzwerken gewesen sein. Während sich Liv Morgan für weiterer solcher Tanz-Sequenzen aussprach, teilten sehr viele die Meinung von Madusa/Alundra Blayze. Die ehemalige WWE Womens Championesse verurteilte den Einsatz der Tänzerinnen und veröffentlichte folgendes Statement via Twitter:

„Also wir bringen halbnackte Frauen im gleichen Atemzug mit der Förderung, der Entwicklung und Gleichstellung von Frauen zurück?…Warum greifen wir zur Eröffnung einer Show auf Frauen zurück die aufreizend tanzen, statt auf Männer in Badehosen?“

rawdance 13.08.20