Erheblicher Backstage Heat für Velveteen Dream

Am Mittwoch kehrte The Velveteen Dream überraschend bei WWE NXT zurück. Seine Rückkehr wurde bis kurz vor seinem Auftritt geheim gehalten. Viele der Superstars erfuhren von seinem Comeback erst wenige Minuten vor der Show.

Laut Fightful soll Velveteen Dream alles andere als beliebt bei seinen Kollegen sein, was hauptsächlich auf seine Verhaltensprobleme zurückzuführen sind. Zudem wurde Dream auch schon in mehreren Situationen bevorzugt behandelt. Backstage ist man sich einig, dass jeder andere Superstar für solch ein Verhalten schon lange gefeuert worden wäre.

Auch zuvor hatte Dream schon mit Heat zu kämpfen und WWE veröffentlichte bisher keine Informationen zu möglichen Disziplinarmaßnahmen aufgrund der Vorwürfe sexueller Übergriffe. Rückblick: Schwere Vorwürfe gegen Velveteen Dream