Mick Foley twittert über Match gegen CM Punk, Name für NXT-Gruppierung gefunden?

– Mick Foley twitterte über die Möglichkeit eines Matches gegen CM Punk folgendes:
„Ich würde ja wenn ich könnte, aber ich kann nicht, somit werde ich auch nicht.“ Zudem habe er ESPN in einem Interview letzten Monat verraten, dass er glaube, er habe sein letztes Wrestling-Match bereits bestritten. Natürlich kann dies nur eine Finte sein. Es bleibt abzuwarten ob es nun zu einem Match der beiden kommt oder nicht.

– Die drei NXT-Wrestler Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns, die Ryback zum wiederholten Male attackiert haben, könnten den Namen „The Shield“ bekommen. Genaueres erfahren wir vermutlich am Montag bei Raw, wo Michael Cole die drei interviewen wird. Auch die Theme dieser Gruppierung soll bereits feststehen: „I’m telling you“ von „Damn it to Hell“.

Quelle: pwtorch.com