Schock! Sonya Deville entging nur knapp einer Entführung

Am frühen Sonntagmorgen entging Sonya Deville nur knapp einer Entführung. Wie die örtlichen Medien und die Polizei in South Carolina berichten, wurde der 24-jährige Phillip A. Thomas Mann in Gewahrsam genommen. Er plante die Entführung von Sonya Deville bereits vor etwa acht Monaten und führte seinen Plan jedoch erst am Wochenende aus.

Thomas parkte sein Auto gegen Mitternacht an einer örtlichen Kirche, bevor er sich auf das Anwesen des Superstars schlich und dort ein Loch in einer Terrassenwand schnitt, um Deville von dort aus drei bis vier Stunden zu beobachten.

Als sich Deville gegen 02.45 Uhr ins Bett legte, begab er sich durch eine Glasschiebetür in das Haus. Dadurch wurde das Alarmsystem des Hauses aktiviert. Deville bemerkte den Eindringling, sie floh mit einem Gast aus dem Haus und alarmierte die Polizei.

Als die Polizei acht Minuten später eintraf, befand sich Thomas noch auf dem Grundstück. Er hatte unter anderem ein Messer, Kabelbinder, Duct Tape und einen Streitkolben bei sich. Er war geständig und gab die geplante Entführung zu. Auf seinem Twitter Account ist ersichtlich, wie besessen er von Deville war.

Thomas wird ohne Kaution festgehalten und wegen Stalkings, bewaffneten Einbruchs in eine Wohnung und versuchter bewaffneter Entführung angeklagt.

thomas 17.08.20

Via Twitter bedankte sich Sonya Deville für die Unterstützung der örtlichen Polizei und dem großartigen Feedback der Fans. Es war für sie eine sehr beängstigende Erfahrung, die glücklicherweise ein positives Ende nahm.