Erste Buyrate für Hell in a Cell, geplante WrestleMania Matches

– Der Oktober-PPV der WWE, Hell in a Cell, erzielte eine erste Buyrate von 200’000 Buys. Diese Zahl beinhaltet 152’000 Käufe in Amerika und 48’000 im internationalen Markt. Diese Zahlen können sich immer noch ändern, da einige Buys im internationalen Markt noch nicht in dieser ersten Buyrate inbegriffen sind. 

Die Buyrate hat sich im Vergleich zu Hell in a Cell 2011 um 18’000 verbessert, im Vergleich zu 2010 aber leicht verschlechtert. Der PPV in 2010 erzielte eine Buyrate von 210’000 Buys. 

– WWE Offizielle haben in den letzten Tagen mit dem Undertaker über ein mögliches Match bei WrestleMania 29 unterhalten. Der legendäre Wrestler zeigte sich offen, ein wichtiges Match beim grössten PPV der WWE zu bestreiten. Wer der Gegner sein wird, ist noch offen. Mögliche Kandidaten für ein Match gegen den Totengräber sind Brock Lesnar, Triple H oder CM Punk.

Auch ist geplant, bei WrestleMania 29 ein Match zwischen Sin Cara & Rey Mysterio auf die Card zu nehmen. Das Match war schon bei WrestleMania 28 geplant, doch eine Verletzung von Mysterio machte den Planungen der WWE einen Strich durch die Rechnung.

Quelle: ewrestlingnews, Wrestling Observer Newsletter