Nach gescheiterter Entführung: Sonya Deville stellt Antrag auf eine einstweilige Verfügung, The Velveteen Dream von WWE freigesprochen, Wird es bald einen Raw Underground Champion Titel geben?

– Wie bereits berichtet, wurde der 24-jährige Phillip A. Thomas verhaftet, nachdem er versucht hatte den WWE Superstar Sonya Deville zu entführen. Wie Mike Johnson vom PWInsider in einem Udpate berichtet, erwirkte Deville eine einstweilige Verfügung gegen Täter der bereits über ein langes Strafregister verfügt, da er schon wegen mehrerer Straftaten angeklagt wurde. Darunter schwere Nachstellung, bewaffneter Wohnungseinbruch, versuchte bewaffnete Entführung und einige weitere kriminelle Delikte.

Am Donnerstag findet eine Vorverhandlungsanhörung statt, um zu entscheiden, ob es Thomas erlaubt werden soll, eine Kaution zu hinterlegen oder ob er bis zur Gerichtsverhandlung im Gefängnis verbleiben bleiben soll. Der 24-jährige Mann aus South Carolina hatte seine Entführung schon seit Monaten, wenn nicht sogar schon seit Jahren geplant.

– Triple H äußerte sich in einem Interview mit CBS Sports zu den Anschuldigungen gegen Velveteen Dream. Dem NXT Superstar wurde unter anderem sexuelle Belästigung vorgeworfen. WWE hat den Fall geprüft und konnte kein Fehlverhalten seitens Dream feststellen. Außerdem erklärte Hunter, dass die längere Abwesenheit von Velveteen Dream ausschließlich auf dessen Autounfall zurückzuführen war.

– Der gut informierte Twitter User „BeltFanDan“ erfuhr, dass man bei WWE über einen Titel für Raw Underground diskutiert. Es wurde auch über das mögliche Design des Belts gesprochen. Demzufolge könnte der Titel dem damaligen WWE Hardcore Titel ähneln.

ardcore titel 18.08.20