Weitere Informationen zu den WWE Shows im Amway Center

Wie schon berichtet wird WWE das Amway Center bis Ende Oktober 2020 beanspruchen. Der Bürgermeister von Orlando, Buddy Dyer teilte mit, dass WWE dafür etwa 450.000 US-Dollar ausgegeben hat. Dyer betonte ausdrücklich, dass keine Fans die Arena betreten dürfen und sämtliche COVID-19 Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden müssen.

WWE bestätigte bereits, dass auch weiterhin nur das notwendige Personal anwesend sein wird und die Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle für Talente, Crew und Mitarbeiter, einschließlich der PCR-Tests auf COVID-19 fortgeführt werden. Außerdem wird auch weiterhin auf soziale Distanzierung und das Tragen von Masken geachtet.

Die Mehrzweckhalle konnte nicht länger gebucht werden, weil die Orlando Magic (Pro-Basketball-Mannschaft) zu den Hauptmietern gehört und diese die Location möglicherweise wieder ab November beanspruchen werden. WWE wird sämtliche Raw und Friday Night SmackDown Shows sowie PPV Events in den nächsten zwei Monaten im Amway Center in Orlando, Florida produzieren.