Renee Young verlässt WWE!

Wie Mike Johnson vom der PWInsider berichtet, wird die Kommentatorin, Backstage-Interviewerin und Moderatorin Renee Young die WWE verlassen. Die 34-Jährige kündigte ihren WWE Vertrag in der vergangenen Woche. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wann ihr letzter Arbeitstag beim Wrestling Marktführer sein wird.

Renee Young ist seit August 2012 für WWE tätig. Wie vielen Fans bekannt ist, ist sie auch mit dem derzeitigen All Elite Wrestling Champion Jon Moxley verheiratet, der früher als Dean Ambrose bei WWE auftrat. Es ist noch nicht bekannt, warum Renee sich entschieden hat, die WWE zu verlassen.

Ebenso unklar bleibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt, ob sie künftig für All Elite Wrestling oder FOX tätig sein wird, sofern sie ihre Zukunft im Wrestling bzw. in der Medienwelt fortsetzen möchte. Die Verantwortlichen von FOX waren von Renee Youngs Leistung bei WWE Backstage sehr beeindruckt.