WWE ThunderDome vorgestellt: Zahlreiche Bilder enthüllen die neue Fan-Experience!

WWE ThunderDome feiert sein Debüt in der heutigen Nacht bei Friday Night SmackDown. Zuvor testete WWE die neue Fan-Experience mit ausgewählten Medienpartnern. Darunter befand sich auch Ryan Satin von ProWrestlingSheet.

In der Sneak Peak fanden drei separate Matches statt (Jake Atlas vs. Tehuti Miles, Kacy Catanzaro & Kayden Carter vs. Jessi Kamea & Indi Hartwell und Ridge Holland vs. Mansoor). Nachfolgend die Eindrücke.

Die Entrance-Stage ist vollgestopft mit Lichtern vor der Bühne. LED-Screens im Zuschauerbereich bringen die virtuellen Fans ein, wo zum Teil unter anderem auch Effekte wie Rauch eingesetzt werden können. Die große Videoleinwand bleibt auch weiterhin ein Bestandteil der Stage.

WWE wird auch verbesserte 3D-Effekte einbringen und die Kameraperspektiven der Drohnen im Set vermitteln eine großartige Atmosphäre im direkten Vergleich zum kleinen abgedunkelten Performance Center.

Das Dach über dem Ring in Kombination mit der riesigen Beleuchtungsanlage, welche sich in die Zuschauermenge erstreckt, verleiht den Eingängen eine WrestleMania-ähnliche Atmosphäre, da alle zusätzlichen Elemente zur Verbesserung des Erlebnisses eingesetzt werden.

Was den Sound betrifft, so schien es, als ob die Geräusche des Publikums lediglich eine Audiospur war, weil es sich hierbei um einen Test gehandelt hat, allerdings möchte WWE auch sämtliche Geräusche der virtuellen Fans übertragen.

Die Übertragung verlief nicht ganz problemfrei, allerdings betonte WWE, dass es lediglich ein erster Test war. Auf den folgenden Bildern erhaltet ihr eine bessere Vorstellung von ThunderDome:

01 td 21.08.20

03 td 21.08.20

04 td 21.08.20

05 td 21.08.20

06 td 21.08.20

07 td 21.08.20

08 td 21.08.20

09 td 21.08.20

10 td 21.08.20

11 td 21.08.20

12 td 21.08.20

13 td 21.08.20

Das WWE ThunderDome Set wird zum ersten Mal in der heutigen Nacht bei Friday Night SmackDown eingesetzt. Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.