Neuer Ringname und Maske für Dominik Mysterio?, Lars Sullivan vor In-Ring Rückkehr? Friday Night SmackDown Vorschau: Vince McMahon; ThunderDome; drei Matches und mehr

– Rey Mysterio verriet im Interview mit ESPN, dass sein Sohn zukünftig als „Prince Mysterio“ auftreten könnte. Diesbezüglich wurde auch schon eine Maske erstellt, welche Dominik via Social Medie enthüllte.

domi 21.08.20

– Lange Zeit war es ruhig um Lars Sullivan – doch nun kehrte „The Human Wreckin Machine“ zurück, allerdings nicht im Ring, sondern mit Trainingsvideos auf instagram. Ob er für eine Rückkehr in den Ring trainiert ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt. Triple H wurde bzgl. der Sullivan Videos auf der Pressekonferenz zu NXT TakeOver XXL angesprochen und sagte:

„Ich habe diese nicht gesehen und um ehrlich zu sein, kann ich euch dazu kein Update geben.“

Lars Sullivan ist bereits seit Juni 2019 außer Gefecht, nachdem er sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte.

– WWE kündigte folgende drei Matches und zwei Segmente für die anstehende Friday Night SmackDown an, in welcher erstmals das brandneue ThunderDome Set zum Einsatz kommt:

Vince McMahon eröffnet die Live-Ausgabe von Friday Night SmackDown

WWE Intercontinental Championship
AJ Styles (c) vs. Jeff Hardy

SmackDown Tag Team Championship
Shinsuke Nakamura & Cesaro (c) vs. Lucha House Party

Big E vs. Sheamus

Braun Strowman will „The Fiend“ Bray Wyatt eine letzte Nachricht vor dem SummerSlam übermitteln

Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.