Grausame Details zur versuchten Entführung von Sonya Deville; Täter wollte Mandy Rose töten

Am gestrigen Donnerstag, den 20. August 2020 wurden bei der Anhörung weitere schreckliche Details zur versuchten Entführung von Sonya Deville veröffentlicht. Der 24-jährige Phillip A. Thomas wollte Sonya Deville entführen und ihre Reallife-Freundin Mandy Rose (welche sich in der Tatnacht im Haus von Deville aufhielt) umbringen.

Inzwischen steht fest, dass Thomas nicht auf Kaution freikommen kann und bis zum Beginn des Prozess im Gefängnis verbleiben wird. Außerdem wurden einige der unzähligen Nachrichten veröffentlicht, welche der Täter Sonya Deville via Social Media zukommen ließ. „Du bist die einzige Person, die ich immer lieben werde“ schrieb er ihr, doch im Laufe der Zeit wurde er immer aufdringlicher und versuchte den WWE Superstar zu erpressen.

Er forderte Sonya Deville auf Sex mit ihm zu haben, denn ansonsten würde ihrer Familie und ihren Freunden etwas passieren. Zudem drohte er auch damit, ihre Adresse im Internet zu veröffentlichen. Er kündigte sogar an die Nachbarn zu töten, um ihr zu beweisen, dass er es ernst meint.

Etwa zwei Stunden bevor sich Thomas in der Tatnacht Zutritt in das Haus von Deville verschafft hatte, schickte er ihr folgende Nachrichten: „Baby, schau raus zum Pool, ich bin hier…Ich werde die kleine B*tch (Mandy Rose), die sich bei dir aufhielt, töten!“ Wann der Prozess beginnt, ist noch nicht bekannt.