WWE plant mit ThunderDome einen Neustart; großartige Stimmung im Backstagebereich; offizielles Video veröffentlicht!

WWE plant über das ganze SummerSlam Wochenende Dinge die anders als sonst sind, dafür aber sehr cool, berichtet der Insider-Account WrestleVotes und fügt hinzu, dass WWE ThunderDome als Neustart betrachtet wird und entweder eine Rückkehr zu erwarten sei oder alternativ neue Storyline-Ideen eingebracht werden.

Außerdem erfuhren mehrere US-Wrestlingquellen, dass ThunderDome die Superstars und Mitarbeiter nicht nur schwer beeindruckt, sondern auch zur optimalen Stimmung beiträgt, denn nie war die Atmosphäre im Backstagebereich besser als jetzt.

Nun können sich Fans einen realistischen Eindruck von ThunderDome machen, denn WWE stellt das brandneue Set ganz offiziell in einem Video vor: