Hintergrundinfos zum SummerSlam Match zwischen Mandy Rose und Sonya Deville, Mögliche Matches für WWE Payback, Last Minute Änderung

Achtung! Wer den SummerSlam noch nicht gesehen hat und dies noch plant, sollte vorerst nicht weiterlesen. Die folgenden Meldungen beinhalten Spoiler der Großveranstaltung.

– Das SummerSlam Match zwischen Mandy Rose und Sonya Deville sollte ursprünglich ein Hair vs. Hair Match sein, allerdings wurde die Stipulation kurzfristig verworfen und stattdessen ein „Verliererin muss WWE verlassen“ Match beschlossen. Diese Entscheidung wurde offenbar getroffen, weil Sonya Deville im geplanten Hair vs. Hair Match die Haare gekürzt werden sollten, doch ihr Anwalt hielt es für keine gute Idee, wenn sie im Prozess gegen ihren Stalker mit einem rasierten Kopf vor Gericht erscheint. Zudem wird WWE der 26-Jährigen nach der traumatischen Erfahrung eine Auszeit gönnen.

– Da mit WWE Payback bereits am Sonntag die nächste Großveranstaltung ansteht, bleibt zum Aufbau sehr wenig Zeit. Diesbezüglich dürften bereits in der heutigen Nacht bei Raw mehrere Matches für den PPV Event bestätigt werden. Dieses Matches könnten es auf die Card schaffen:

WWE Championship
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Roman Reigns vs. „The Fiend“ Bray Wyatt (c) oder

WWE Universal Championship – Triple Threat Match
Roman Reigns vs. „The Fiend“ Bray Wyatt (c) vs. Braun Strowman

Womens Tag Team Championship
Sasha Banks & Bayley (c) vs. Asuka & Shayna Baszler

Änderungen vorbehalten!

– Ursprünglich sollte das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Drew McIntyre den SummerSlam beenden. Dem PWInsider zufolge kam es zu einer kurzfristigen Änderung, vermutlich um die Rückkehr von Roman Reigns zum Abschluss der Veranstaltung groß in Szene zu setzen.