Wann kehrt The Rock zur WWE zurück? Gründe für den Face-Turn von The Miz, Verfolgt die WWE andere Wrestlingshows?

– The Rock wurde für die WWE Monday Night RAW Episode nach dem Royal Rumble am 28. Januar angekündigt. Bis jetzt wurde The Rock noch nicht für eine RAW-Ausgabe vor dem Rumble angekündigt, deswegen kann spekuliert werden, dass Dwayne Johnson erst beim Rumble zurückkehrt.

• Es gibt einige Gründe, weswegen Mike Mizanin zum Babyface geturnt wurde:

• Es kommen 2013 zwei Filme mit The Miz raus und die WWE kann diese besser promoten, wenn The Miz nicht ein Heel ist.

• Die Publikumsreaktionen für den ehemaligen WWE Champion wurden in den letzten Monaten immer positiver.

• Obwohl er in seiner praktisch ganzen Karriere einen Egozentriker gespielt hat, kam seine Liebe und Leidenschaft für das Business gut rüber und die WWE würdigt das nun.

– Viele Mitglieder vom Creative Team bzw. deren Assistenten haben den Auftrag, Aufzeichnungen von TNA, Ring of Honor & WWE NXT zu schauen und einen Bericht zu verfassen mit den Inhalten der Episoden. Dies unter anderem deswegen, da einige Mitglieder des Creative ohne jegliches Wissen des Wrestling Business eingestellt wurden.

Quelle: ewrestlingnews, The Wrestling Observer Newsletter