Verletzung von Karrion Kross schwerer als erwartet, Wade Barrett kommentiert auch in der nächsten Woche bei WWE NXT, The Bella Twins enthüllen die Namen ihrer Babys

– Nach Angaben des Wrestling Observers war die Verletzung von Karrion Kross nach der MRT-Untersuchung viel schlimmer als erwartet. Im ersten Bericht hieß es, er habe sich die Schulter ausgekugelt, aber dass er unmittelbar danach den Titel hergeben musste, ist ein klares Zeichen dafür, dass eine Operation notwendig ist und dass der 35-Jährige  wohl noch eine ganze Weile außer Gefecht bleiben wird. In der anstehenden Super-Tuesday Ausgabe von WWE NXT werden Adam Cole, Finn Bálor, Johnny Gargano und Tommaso Ciampa in einem 60 Minute Iron Man Fatal 4-Way Match um die NXT Championship gegeneinander antreten.

– Mittlerweile wurde bekannt, weshalb Wade Barrett als Gast-Kommentator bei WWE NXT eingesetzt wird, denn er vertritt Mauro Ranallo, da sich dieser zum jetzigen Zeitpunkt wegen einem Familienproblem in Kanada befindet. Barrett wird auch in der nächsten Ausgabe von WWE NXT am Dienstag, den 01. September 2020 als Kommentator eingesetzt.

– The Bella Twins enthüllten im aktuellen People Magazin die Namen ihrer Babies. Nikkis Sohn heißt „Matteo Artemovich Chigvintsev“ (siehe Foto unten links) und der Sohn von Brie und Daniel Bryan trägt den Namen: „Buddy Dessert Danielson“ (siehe Foto unten rechts)

bellababies 28.08.20