Jimmy Uso über seine Knieverletzung, Siebtes Match für WWE Payback bestätigt, Pläne für Roman Reigns

– Bei einem Auftritt im Table Talk mit dem Podcast von D-Von Dudley gab Jimmy Uso ein Update zur schweren Knieverletzung. Jimmy habe noch nie eine so gravierende Verletzung erlitten und das, obwohl er während seiner Wrestling Karriere sehr viele waghalsige Aktionen ausführte. Er sei schwer von heute auf Morgen nach Hause zurückzukehren und abzuschalten, weil man zuvor ständig in Bewegung war. Seine Frau Naomi meinte, er solle aufhören sich Sorgen zu machen und sich derzeit auch nicht SmackDown oder Raw anschauen, stattdessen einfach nur abschalten. Jimmy hofft sehr, dass er wieder Anfang 2021 zurückkehren kann.

– Mit Sheamus vs. Big E bestätigte WWE bei „Talking Smack“ das siebte Match für WWE Payback – siehe Aktuelle Card

Achtung! Die folgende Meldung beinhaltet einen Spoiler zur Handlung der SmackDown vom 28. August 2020, welche der TV-Sender ProSieben MAXX heute Abend ausstrahlt. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Mittlerweile bestätigt Mike Johnson vom PWinsider, dass Roman Reigns mit Paul Heyman an seiner Seite zum neuen Top-Heel von SmackDown aufgebaut werden soll, während „The Fiend“ Bray Wyatt zum Top-Babyface im blauen Brand aufsteigen soll. Zum Ende der aktuellen Ausgabe von SmackDown schloss sich Paul Heyman mit „The Big Dog“ zusammen.