Mauro Ranallo und WWE gehen getrennte Wege

Mauro Ranallo wird nicht mehr als NXT Kommentator für WWE zurückkehren. WWE veröffentlichte folgendes Statement:

„Die WWE und Mauro Ranallo haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, getrennte Wege zu gehen. Mauros Leidenschaft und Enthusiasmus haben bei der WWE und ihren Fans einen bleibenden und aufregenden Eindruck hinterlassen, und wir wünschen ihm für seine zukünftigen Bemühungen alles Gute.“

Da Mauro Ranallo nicht mehr in den sozialen Medien aktiv ist, veröffentlichte Dave Meltzer folgende Mitteilung von Mauro:

„Ich weiß es zu schätzen, dass ich die Gelegenheit hatte meinen Kindheitstraum im Sports Entertainment zu verwirklichen, und ich wünsche der WWE alles Gute für die Zukunft. Jetzt möchte ich mich auf meine anderen Projekte konzentrieren und meine Zeit meinen anderen Projekten und meinen wohltätigen Aktivitäten im Bereich der geistigen Gesundheit sowie dem Wohlergehen meiner Mutter und mir selbst widmen.“

Mittlerweile führt WWE Gespräche mit Wade Barrett. Der Wrestling Marktführer hatte den Engländer als Gast-Kommentator engagiert und möchte ihn jetzt dauerhaft neben Vic Joseph und Beth Phoenix einsetzen.