Dwayne „The Rock“ Johnson und Familie an Corona erkrankt!

Dwayne „The Rock“ Johnson teilt auf Instagram mit, dass seine Familie und er kürzlich positiv auf COVID-19 getestet wurden.

„Ich kann euch sagen, dass dies eine der größten Herausforderungen und Schwierigkeiten für meine Familie und für mich persönlich waren. Ich habe in der Vergangenheit schon einiges durchmachen müssen. Ich wurde damals ein wenig umhergeschubst und war mit einigen Herausforderungen konfrontiert, aber positiv auf COVID-19 getestet zu werden ist etwas ganz anderes, als eine schlimme Verletzung auszukurieren, zwangsgeräumt zu werden oder sogar Pleite zu sein – auch das habe ich ein paar Mal erlebt.“

Johnson erklärte, dass er und seine Familie das Virus von sehr engen Freunden der Familie, die sie zu Besuch hatten, bekamen und das, obwohl sie sehr diszipliniert waren.

The Rock fuhr fort, dass es allen wieder gut geht. „Wir sind nicht länger ansteckend!“ Seit dem Vorfall hat er neue Regeln eingeführt, was den Besuch von Gästen bei ihm zu Hause betrifft. Außerdem betonte der Hollywood-Schauspieler wie wichtig Schutzmasken sind.

Hier könnt ihr euch das komplette Video anschauen: