WWE entlässt The Authors of Pain, Weshalb Daniel Bryan fehlt, Kein Heat für Sami Zayn

– WWE gab nun die Entlassung von The Authors of Pain bekannt. Der Wrestling Marktführer wünscht den beiden Wrestler alles Gute für die Zukunft. Akam & Rezar starteten ihre Karriere im Jahr 2016 bei NXT mit Paul Ellering als Manager an ihrer Seite. Am 09. April 2019 debütierte AOP bei Raw und nur wenige Monate später am 05. November 2018 gewannen Akam & Rezar in Manchester, die Raw Tag Team Champion Titel. Beide wurden aus den TV-Shows geschrieben, nachdem Rezar im März 2020 eine Bizepsverletzung erlitten hatte. Welcher Grund zur Entlassung führte, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unklar.

– Laut Dave Meltzer ist die lange Abwesenheit von Daniel Bryan offenbar aus Sicherheitsgründen erfolgt. Bryans letzter Auftritt erfolgte nach einem Segment mit AJ Styles und Renee Young. Bekanntlich wurden beide positiv auf Corona getestet. Im gleichen Zeitraum war seine Frau schwanger. Seine Abwesenheit dürfte demnach eine reine Sicherheitsmaßnahme sein, weil auch seine Frau Brie Bella Bedenken äußerte. Es bleibt abzuwarten, wann Bryan wieder zurückkehren wird.

– Das Sami Zayn in den ersten Monaten nach dem COVID-19 Ausbruch eine Auszeit beanspruchte, soll ihm WWE keineswegs übel nehmen und demnach hat er auch kein Heat bekommen. Der syrisch-kanadische Wrestler nahm wegen familiärer Gründe eine Pause und entschied wie Reigns, dass es an der Zeit war wieder zurückzukehren.