Mehrere Talente auf dem Weg ins Main Roster

Big E. Langston
Big E. Langston

Big E. Langston, Bray Wyatt & sein Bruder, Bo Dallas stehen kurz vor dem Sprung ins Main Roster. Bray Wyatt hat diesbezüglich vor kurzem einen Tweet verfasst:

„2 Monate #raw“

Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass er im Frühjahr 2013 im Main Roster debütieren wird. Auch könnten Conor O’Brian & Kenneth Cameron, die das Tag Team „The Ascension“ bilden, kurz vor dem Sprung zu RAW oder SmackDown stehen. Da die Wrestler wohl noch nicht so bekannt sind, seht ihr nachfolgend kurze Beschreibungen der erwähnten Wrestler.

 

Der 26-jährige Ettore Ewen, der unter dem Namen Big E. Langston in der WWE auftritt, war ein erfolgreicher Gewichtheber, bevor er von der WWE 2009 unter einen Entwicklungsvertrag genommen wurde. Er gab sein Debut am 17. Dezember 2009, als er mit Justin Gabriel, Skip Sheffield & Titus O’Neil das Team mit Dawson Alexander, Donny Marlow, Jimmy Uso & Lennox McEnroe besiegte. Er hielt die Florida Tag Team Championship 1x zusammen mit Calvin Raines. Seit dem Start des NXT-Brands tritt Langston dort auf und ist seit dann unbesiegt. Er besiegt seine Gegner in Squash Matches mit seinem Finisher Big Ending und zählt dann einen 5-Count durch, um seine Dominanz zu unterstreichen.

Bray Wyatt
Der 25-jährige Windham Lawrence Rotunda ist dem WWE Fan bereits ein Begriff, da er als Husky Harris zuerst in der 2. Staffel von NXT teilnahm, bevor er sich dann Nexus anschloss. Doch sein erster Run im Main Roster der WWE scheiterte und er wurde 2011 wieder zu FCW geschickt, wo er zusammen mit den WWE Writern an einem neuen Charakter arbeitet. Mit dem Gimmick von Bray Wyatt, der an den Film Cape Fear von 1991 angelehnt ist, scheint die Suche beendet. Sein Finisher ist ein Spinning Reverse STO. Sein grösster Erfolg ist bislang der zweifache Gewinn der Florida Tag Team Championship, zusammen mit seinem Bruder Bo Dallas.

Bo Dallas

Taylor Michael Rotunda ist 22 Jahre jung und der Bruder vom vorher erwähnten Bray Wyatt. Er tritt unter dem Namen Bo Dallas bei NXT an. Er steht bereits seit seinem 18. Lebensjahr bei der WWE unter Vertrag und stand von 2008 – 2012 bei FCW im Einsatz, bevor er nach der Schliessung der Farmliga der WWE zu NXT geschickt wurde. Sein Finisher ist der Spear, Bei FCW feierte er schon 5 Titelgewinne, drei Mal errang er die FCW Florida Heavyweight Championship, 2x gewann er mit seinem Bruder Bray Wyatt die FCW Florida Tag Team Championship.

Kenneth Cameron     

Conor O’Brian ist mit seinen 32 Jahren bereits ein Routinier im Vergleich zu seinem 6 Jahre jüngeren Tag Team Partner Kenneth Cameron. Die Beiden bilden das Tag Team „The Ascension“, welches bereits seit dem 28. August 2011 existiert. Damals waren aber noch Ricardo Rodriguez, Epico & Raquel Diaz in dem Stable. Epico wurde aber kurz darauf ins Main Roster beordert, um mit seinem Cousin Primo Colon zu teamen, Rodriguez wurde ohne Storyline-Erklärung wieder aus dem Stable geschrieben und Raquel Diaz wurde mit dem „Queen of FCW“-Gimmick aus dem Stable genommen. Seitdem sind nur noch die Beiden bei der Ascension, in der Formation führten sie bereits eine erste Tag Team Fehde gegen die Usos, welche die Ascension gewann. Sie zeichnen sich dadurch aus, dass sie viele Tag Team Aktionen zeigen. Auch besitzen sie mit dem Downcast & dem Fall of Man zwei Tag Team Finisher. 

Quelle: ewrestlingnews