Braun Strowman im Interview: „Ich hatte ein paar Mal darüber nachgedacht mir das Leben zu nehmen!“

In einer aktuellen „WWE Chronicle“ Ausgabe enthüllte Braun Strowman, dass er mit seiner WWE Position im vergangenen Jahr sehr unzufrieden war. Außerdem litt er zu jener Zeit unter starken Depressionen.

„Irgendwann hatte ich genug. Ich stürmte eines Tages in das Büro von Vince als er eine Besprechung hatte, weil ich einfach mit ihm reden musste. Er warf alle aus der Produktionsbesprechung raus, setzte sich hin und redete mit mir, und zwar nicht wie ein Chef zu einem Mitarbeiter, sondern von Mann zu Mann, es war fast wie ein Vater-Sohn-Gespräch“.

„Ich bin sehr dankbar, eine solche Beziehung zu Vince zu haben, denn ohne ihm wäre ich vielleicht jetzt nicht mehr hier. Ich spreche ungern darüber, aber ich habe ein paar Mal darüber nachgedacht mir das Leben zu nehmen! Ich hätte schon viel eher mit jemanden darüber sprechen müssen. Ich wusste nie, wie sehr er sich um mich sorgte. Ich dachte, ich sei nur eine Nummer in einem System. An diesem Tag machte er mir klar, dass ich wichtiger bin als eine Zahl und dafür kann ich ihm nicht genug danken.“

Hast auch du dunkle Gedanken? Wenn es dir nicht gut gehen sollte oder du daran denkst, dir das Leben nehmen zu wollen, so versuche, mit anderen Menschen (Familie, Freunde oder Verwandte) darüber zu sprechen oder greife auf Hilfsangebote zurück.

Die Telefonseelsorge ist 24 Stunden lang völlig kostenlos und anonym zu erreichen. Die Telefonnummern: 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Außerdem kannst du auch einen kostenlosen und anonymen Hilfe-Chat oder eine E-Mail Beratung beanspruchen. Weitere Infos findest du unter: www.telefonseelsorge.de