Drucken

Vertragsverlängerung wegen Verletzungsauszeit: So lange bleibt Jeff Hardy der WWE erhalten, Retribution Mitglieder von Raw enthüllt, Ivar bedankt sich

Geschrieben von Claudia.

jeffhardy 09.02.20

- Als Matt und Jeff am 02. April 2017 bei WrestleMania 33 als Hardy Boyz zur WWE zurückkehrten, unterzeichneten beide jeweils einen Vertrag mit der gleichen Laufzeit. Bekanntlich endete der Vertrag der Hardy Boyz Anfang 2020 und Matt Hardy entschied sich gegen eine Verlängerung und ließ sich von All Elite Wrestling verpflichten. Jeff Hardy konnte diesen Weg nicht gehen, da WWE seinen Vertrag um 20 Monate verlängerte. Da Jeff Hardy wegen einer Schulter- und Knieoperation ausfiel, errechnete sich WWE die Ausfallzeit. Somit wird Jeff Hardy dem Wrestling Marktführer noch bis Ende 2021 erhalten bleiben.

- Dominik Dijakovic, Mojo Rawley, Mia Yim und Mercedes Martinez befanden sich am Montag bei Raw unter den maskierten Mitgliedern der Retribution. Zwei der Mitglieder agierten als Sprachrohre mit verzerrter Stimme. Hierbei handelte es sich um Martinez und Dijakovic. Es bleibt weiter unklar, ob WWE diese Personen als die offiziellen Mitglieder der Heel-Gruppierung bestätigen wird. Wie berichtet, könnten schlussendlich ganz andere Superstars enthüllt werden.

- Wie am Montag berichtet erlitt Ivar von den Viking Raiders im Eight-Man Tag Team Match bei Raw eine Verletzung an der Halswirbelsäule. Er wurde anschließend aus Sicherheitsgründen in ein Krankenhaus gebracht. Via Twitter veröffentlichte er sein erstes Statement seit der Verletzung:

"Aus tiefstem Herzen DANKE an jeden einzelnen Freund, jede Familie und jeden Fan, der sich an mich gewandt hat. Mein Herz ist wirklich berührt von all der Liebe und Unterstützung. Ich bin immer noch dabei, das alles zu begreifen, aber ich arbeite hart daran, mich zu erholen und besser denn je zu werden! Ich liebe Euch alle"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.