Drucken

Quoten-Knaller: AEW Dynamite erreicht mehr als eine Million Zuschauer; WWE NXT verliert Zuschauer

Geschrieben von Claudia.

1111112356543e111

Auch in dieser Woche kam es zu keinem Wednesday Night War, weil WWE NXT ein weiteres Mal am Dienstag und AEW Dynamite auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch auf Sendung ging.

WWE NXT wurde am Dienstag, den 08. September von 838.000 Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 849.000 Zuschauer). WWE verlor somit etwa 11.000 Zuschauer. In der werberelevanten Hauptzielgruppe der Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren erreichte die Show ein 0,22 Punkte Rating (Vorwoche: 0,26 Punkte).

AEW Dynamite wurde einen Tag später am Mittwoch, den 09. September von etwa 1,016 Millionen Zuschauer verfolgt. Dies ist der höchste Zuschauerwert seit der zweiten Ausgabe am 09. Oktober 2019 (damals: 1,140 Millionen Zuschauer). Es schalteten 88.000 Zuschauer mehr ein. In der vergangenen Woche waren es 928.000 Zuschauer. In der werberelevanten Hauptzielgruppe der Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren erreichte die Show ein 0,37 Punkte Rating (Vorwoche: 0,36 Punkte).

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.