Drucken

Jeff Hardy möchte bei WWE als Willow auftreten, Mandy Rose wechselt zu Raw, Vier Matches für Monday Night Raw "In Your Face" bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

willowjff 12.09.20

- Jeff Hardy wurde kürzlich von BT Sport (der englischen WWE TV-Heimat) interviewt. Der amtierende Intercontinental Champion verriet im Gespräch, dass er gern mit seinem Willow-Charakter bei WWE auftreten würde:

"Willow ist meine Wrestling-Persönlichkeit. Also, Mann, das ist ein weiterer Traum von mir, den ich gern erfüllen würde, bevor ich fertig bin. Willow in das WWE-Universum zu bringen und einfach sehen, was passiert. Ich habe das seltsame Gefühl, dass zwischen Willow und 'The Fiend' etwas Verrücktes und cooles passieren könnte."

- The Miz teilte in der aktuellen Ausgabe von Talking Smack mit, dass Mandy Rose ab sofort bei Raw auftreten wird. Laut WWE soll The Miz hinter dem Wechsel stehen. Mit dieser Storyline-Maßnahme dürfte die gegenwärtige Fehde zwischen Otis und The Miz/John Morrison bei SmackDown fortgesetzt werden. 

- WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Monday Night Raw als "In Your Face" Special mit diesen vier Matches:

Steel Cage
Dominik Mysterio vs. Seth Rollins

Raw Womens Championship
Asuka (c) vs. Mickie James

Drew McIntyre vs. Keith Lee

Champions vs. Champions Tag Team Match
The Street Profits vs. Cesaro & Shinsuke Nakamura

Wir berichten von der Show in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr im Ticker.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.