Drucken

*SPOILER:* Identität der mysteriösen Frau von SmackDown offenbar enthüllt!

Geschrieben von Claudia.

mystwoman 13.09.20

Auch in der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown folgte eine weitere Promo zur mysteriösen Frau im Pelzmantel. In der aktuellen Promo wurde einiges mehr enthüllt. So war erkennbar, dass die Dame langes blondes Haar hat und sehr schmal ist. Im weiteren Verlauf des Videos deutete nichts auf die wahre Identität der Frau hin.

Aufmerksamen Fans fiel jedoch gleich zu Beginn der Promo eine Tätowierung auf. Diesbezüglich konnte eine Verbindung hergestellt werden, denn Carmella verfügt über das exakt selbe Tattoo auf der Innenseite des linken Oberarms. Ob sich WWE damit verraten hat oder dieser Hinweis möglicherweise sogar gewollt war, ist derzeit unklar.

carmel one 13.09.20

carmel two 13.09.20


Weitere aktuelle WWE News

wrestling-point Push-Benachrichtigungen: Aktuelle Wrestling News direkt auf dein Smartphone, PC, Laptop und Tablet

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.