Drucken

Wie es für Angel Garza, Andrade & Zelina Vega bei WWE weitergehen soll, Booker T positiv auf COVID-19 getestet, Video: Sasha Banks im Trailer der zweiten Staffel von "The Mandalorian"

Geschrieben von Claudia.

zelinavega 16.09.20

- In der aktuellen Ausgabe von Raw kam es offenbar zum Split zwischen Zelina Vega, Andrade und Angel Garza. Während Zelina Vega fortan als Singles-Wrestlerin eingesetzt werden könnte, dürften Andrade und Angel Garza zunächst gegeneinander fehden. Da Vince McMahon im Gegensatz zu Paul Heyman sehr wenig von Andrade hält und sehr begeistert von Angel Garza ist, dürfte Andrade wohl als Verlierer hervorgehen und möglicherweise keine große Zukunft mehr bei WWE haben.

- Auch Booker T wurde positiv auf COVID-19 getestet. Dies teilte der WWE Hall of Famer in seinem Podcast mit. Er infizierte sich bereits im Juni 2020 und hatte glücklicherweise nur mittelschwere Symptome. Er hatte zu jener Zeit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche und verlor für zwei Wochen seinen Geschmacks- oder Geruchssinn. Booker T ist sehr dankbar, dass er nicht zu den nahezu 200.000 Corona-Toten der USA gehört.

- Im brandneuen Trailer zur zweiten Staffel der US-Space Western Serie "The Mandalorian" ist in einer kurzen Szene Sasha Banks zu sehen. Welche Rolle die 28-Jährige in der Serie spielt, ist derzeit noch unklar. Die zweite Staffel startet am Freitag, den 30. Oktober 2020 auf Disney+

Hier könnt ihr euch den deutschsprachigen Trailer anschauen. Sasha Banks ist in einer kurzen Sequenz (ab 0:50) in einem schwarzen Umhang zu sehen.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.