Drucken

Lana hat genug von Cyber-Mobbing und droht mit Abschaltung, Mickie James über ihre Niederlage gegen Asuka, Nächster NXT TakeOver Event offiziell bestätigt

Geschrieben von Claudia.

lana 16.09.20

- Raw Superstar Lana hat genug vom wiederkehrenden Cybermobbing und droht nicht nur mit der Abschaltung ihrer eigenen Social Media Accounts. Lana veröffentlichte folgende Tweets:

"Es ist verrückt, dass ich ein Video auf meinem Instagram Account posten kann, & so viel Hass & Cyber-Mobbing-Kommentare bekomme & dann kann @NatbyNature (Natalya Neidhart) genau das gleiche Video posten und alle sagen, es sei das beste TikTok aller Zeiten! Es ist das gleiche Video, welches ich gemacht habe....warum tyrannisiert ihr mich alle?"

Wenn ihr mich auch weiterhin auf Cyber-Mobbing-Art und Weise konfrontiert....werde ich und @ToBeMiro unsere sozialen Medien Accounts abschalten. Psychische Gesundheit ist das Wichtigste. Cyber-Mobbing kann sich wirklich auf die psychische Gesundheit eines Menschen auswirken. Bitte habt Respekt & hört mit dem Cyber-Mobbing auf."

- Mickie James äußerte sich in der dieswöchigen Ausgabe von "The Bump" erstmals über das verbotchte Ende ihres Matches gegen Asuka.

"Ich bin erschüttert und am Boden zerstört. Ich hatte sie gepinnt und verstehe es einfach nicht." Auch wenn die Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie es sich vorgestellt hatte, zeigte sich Mickie sehr dankbar für die Gelegenheit Asuka um die Raw Womens Championship gegenübertreten zu können und hatte nur lobende Wörter für die Japanerin übrig:

"Ich betrachte Asuka als eine der Besten, und das habe ich immer gesagt. Sie wird als eine der größten Athletinnen aller Zeiten in die Geschichte der WWE eingehen und das liegt nicht nur an ihren Fähigkeiten im Ring. Es ist ihr mystischer Charakter und die Art, wie sie sich präsentiert. Asuka ist all das, was sie sagt. Ich finde sie sehr kraftvoll und zeitlos!"

- WWE und Triple H gaben bekannt, dass der nächste NXT TakeOver Event am Sonntag, den 04. Oktober 2020 stattfindet. Wo die Veranstaltung stattfindet, wurde nicht genannt, allerdings dürfte die Großveranstaltung wie üblich auf dem Campus der Full Sail University in Winter Park, Florida über die Bühne gebracht werden. Triple H ergänzte, dass der Aufbau der Matches für die Großveranstaltung bereits in der heutigen Nacht stattfindet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.